Individueller Support

Wir orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Kunden und ermöglichen Ihnen erfolgreiches Arbeiten. Profitieren Sie von unseren vielfältigen Support-Leistungen:

Support-Pläne

Methodisch aufeinander aufbauende Support-Pläne garantieren Ihnen eine schnelle und zuverlässige Unterstützung bei allen technischen Fragen.

Neuester Technologie Standard

Damit Ihre Lösung sicher und effektiv einsetzbar ist, stellen wir Ihnen die neusten Software-Versionen bereit.

Persönlich

Kompetenten Support erhalten Sie von unseren autorisierten Fachhandels-Partnern oder direkt von unserem hapec Service Team.

Community

Darüber hinaus finden Sie in der moderierten Anwender-Community und im Download-Bereich unserer Homepage stets Spezialisten, mit denen Sie sich intensiv austauschen und im Dialog spezielle Anwenderthemen erörtern können. Zusätzlich haben Sie in den Foren direkten Zugang zu neusten Produkt-Entwicklungen und Updates.

Premium Support

Im Rahmen individueller Vereinbarungen bieten Ihnen unsere Software-Experten auch Premium Support. Ob telefonisch, über eine Live-Remote-Unterstützung, per E-Mail oder persönlich vor Ort – entscheiden Sie selbst, welche Support-Variante zu Ihnen passt.