Unsere Werkzeuge machen wir passend.

SAP NetWeaver

Der SAP NetWeaver Application Server früher auch SAP Web Application Server ist Teil von SAP NetWeaver und stellt die Basis der meisten SAP-Produkte dar. Er unterteilt sich in einen ABAP- (früher: SAP R/3-Basis) und einen Java EE-Applikationsserver.

Quelle: Wikipedia

Referenzprojekte

MTU Onsite Energy Systems GmbH Applikationsintegration – Preislisten aus SAP NetWeaver

Sage Office Line, SAP NetWeaver

Produktion

Bauknecht Softfolio.pps GmbH

Mittels der hapec Xstream Integrationsaufgaben für die Sage Office Line wurde eine Lösung geschaffen, die Artikelstammdaten, Lieferantenstammdaten und Einkaufsinfosätze aus SAP in der Sage Office Line zu aktualisieren.

«Dank der hapec Lösung werden Stammdaten aus SAP automatisch in der sage Office Line aktualisiert, wodurch unser System weniger fehleranfällig und stets aktuell wurde, sodass wir nun deutlich effizienter unsere Aufträge bearbeiten können.»

Andreas Foltin,
Senior Manager IT

Rasch GmbH & Co. KG Controlling

Unternehmensweite Auswertungen

hapec_successstory_rasch_121206.pdf

«Mit der hapec CPM Platform steht uns ein leistungsfähiges Steuerungsinstrument zur Verfügung, mit dem wir unseren Unternehmenserfolg langfristig sichern können. Die Lösung bietet umfassende Möglichkeiten, sämtliche Unternehmensdaten miteinander zu verknüpfen und daraus Rückschlüsse für das operative Tagesgeschäft sowie die strategische Ausrichtung unseres Unternehmens zu ziehen. Darin sehen wir einen deutlichen Mehrwert.

Die hapec CPM Platform ist genau auf unsere Bedürfnisse als mittelständisches Unternehmen zugeschnitten: Das benutzerfreundliche Frontend, die einfache Administration, die auf Standards basierende Architektur sowie die automatisierte Berichterstellung sorgen für geringen Personalaufwand. Die IT-Abteilung ist deutlich entlastet und kann sich auf andere Aufgaben konzentrieren.»

Michael Schlingmann,
Projektleiter Controlling